Gästebuch 2003
Bitte beachtet die Hinweise zu Flicken/Banner.

Zurück

Datum:   31.12.2003 um 16:05:26
email:   itha@freenet.de
Name:   itha
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ralf, ich wünsche dir und deinen Lieben alles erdenklich Gute für das kommende Jahr 2004. Liebe Grüsse Itha. 

Datum:   28.12.2003 um 13:16:47
email:   mona@ramona1971-online.de
Name:   Mona
Inhalt der Mitteilung:   Huhu Ralf , vielen Dank für deinen lieben Gruss . Auch ich wünsche Dir und deinen lieben alles liebe und Gute für das neue Jahr 2004. Lieben Gruss von Mona

Datum:   27.12.2003 um 18:00:36
email:   Yvonne04@web.de
Name:   Yvonne
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ralf, schön dass Du mich wieder einmal besucht hast, habe mich sehr darüber gefreut. Wünsche auch Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles erdenklich Liebe und Gute. Viele nette Grüße Yvonne

 


Datum:   27.12.2003 um 17:26:04
email:   info@tigerfreund.de
Name:   Tigerfreund
Inhalt der Mitteilung:   Grüß Dich Ralf Ich wüsch Dir ebenfalls alles Gute und ein rutschfreies neues Jahr. Liebe Grüße Helmut

 


Datum:   24.12.2003 um 12:56:37
email:   laslo.laslo@gmx.de
Name:   laslo
Inhalt der Mitteilung:   Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2004 wünschen Monika, Janine, Michael und Laslo :-)

Datum:   03.12.2003 um 21:56:27
email:   noemails@web.de
Name:   *Gentleman
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Bin über Mona's Linkliste hier her gekommen und möchte, wenn ich schon mal hier bin, einen schönen Gruß hinterlassen! Echt Klasse ist deine Page Übrings !! Also Gruß aus Ostfriesland: Gentleman

Datum:   30.11.2003 um 11:37:18
email:   mona@ramona1971-online.de
Name:   Mona
Inhalt der Mitteilung:    Hallo Ralf , ich wünsche euch beiden einen schönen 1. Advent und eine ruhige und besinnliche Adventszeit ! Liebe Grüsse sendet Mona

Datum:   29.11.2003 um 14:31:09
email:   code-digital@gmx.net
Name:   André Picker
Inhalt der Mitteilung:   Schöne Homepage, viele Ideen.. Freue mich auf gegenbesuch..  

Datum:   10.11.2003 um 16:13:53
email:   support@searchbob.org
Name:   Bob
Inhalt der Mitteilung:   Liebe ( r) Gästebuchinhaber (in) . Wir haben uns zum Ziel gesetzt eine Homepagesuchmaschine nur für private Homepages im deutschen Raum im Internet zu etablieren. Wir haben uns nun erlaubt Ihre Seite in unsere Listen aufzunehmen. Wir hoffen, dass ist mit Ihrem Einverständnis geschehen. Nun, wenn Sie aber Bedenken haben, löschen wir diesen Link unverzüglich nach Eingang eines Mail mit der im Absender benannten E-Mail Adresse. Mit lieben Grüssen http://www.searchbob.org

Datum:   26.10.2003 um 18:21:09
email:   hab@kein.de
Name:   conny
Inhalt der Mitteilung:  

 

·´¯`·.¸H¸.·´¯`·.¸A¸.·´¯`·.¸L¸.·´¯`·.¸L¸.·´¯`·.¸O¸.·´¯`· Ralf, danke dir für deine Mail. Na da hast du ja schon etliche Besucher gehabt und ich wünsche dir auch weiterhin ganz viele nette Besucher und dir noch ganz viel Spass mit deiner HP. Viele Grüße Conny


Datum:   26.10.2003 um 13:55:58
email:   hl@heidiloeffler.de
Name:   Heidi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo!!! Danke für das E-Mail bin gleich gefolgt. Habe mir auch die eierlikör-Flockentorte mitgenommen, die ich nächste Woche mal probieren möchte.WEünsche Dir und Deiner HP weiterhin viele 10.000 besucher und viele nette Einträge. Gruß Heidi www.heidiloeffler.de

Datum:   10.10.2003 um 12:15:12
email:   info@kaiser-theater.ch
Name:   Daniel Kaiser/Emperore
Inhalt der Mitteilung:   Bin wieder einmal auf Deiner Homepage. Ich muss gestehen, dass ich Dich beneide um diese schöne, vielseitige und interessante Homepage. Herzliche Grüsse aus der Schweiz. Daniel Kaiser Theaterautor http://www.kaiser-theater.ch/images/kaiser.gif

Datum:   10.09.2003 um 14:54:32
email:   joha@web.de
Name:   oliver
Inhalt der Mitteilung:    

Datum:   20.07.2003 um 09:37:35
email:   Yvonne04@web.de
Name:   Yvonne
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ralf, Du hast Dich vor langer Zeit mal wieder in mein Gästebuch eingetragen. Leider konnte ich sehr sehr lange nicht online sein. Jetzt bin ich dabei all meine Einträge und Post zu beantworten und mir die HP´s meiner Besucher anzuschauen.Erstmal möchte ich mich nochmal für Deinen Besuch bei mir bedanken und muss Dir sagen dass ich immer wieder gerne hierherkomme. Ich wünsche Dir noch viele Besucher und nette Einträge auf Deiner Hp. Viele nette Grüße Yvonne

Datum:   24.06.2003 um 21:12:33
email:   flyinghorsesmc@aol.com
Name:   Manuel
Inhalt der Mitteilung:   Möchte mich herzlichst für den Award bedanken. Ich habe mich sehr gefreud. Alles gute. 

Datum:   03.06.2003 um 17:11:10
email:   webmaster@ramona1971-online.de
Name:   Mona
Inhalt der Mitteilung:   Huhu Ralf , mal schnell vorbei geflitzt komme und Dir nen lieben Gruss da lass :-) Schönen Abend noch , liebe Grüsse von Mona

Datum:   20.05.2003 um 17:26:37
email:   melrufener@bluewin.ch
Name:   Mele
Inhalt der Mitteilung:   Hi!!! Ich wollte nur mal schnell ein fettes Lob an dich aussprechen!!! Die Seite ist echt gelungen!! Viele verschiedene Sachen und eine Wunderschöne gestaltung!!! Werde bestimmt noch öfter vorbeischauen

Datum:   18.05.2003 um 10:47:56
email:   laslo@laslo-online.de
Name:   laslo
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ralf, ein Besuch Deiner Seite lohnt sich doch immer wieder :-) Schöne Grüße von Laslo

Datum:   25.04.2003 um 22:16:14
email:   mmausolff@hotmail.com
Name:   Markus
Inhalt der Mitteilung:   http://www.mausolff.de/mark-banner-1.gif Hallo mit doppelt "O". Klasse Seite, die Du hier hast. Besuch mich doch auch einmal unter www.mausolff.de Der Clou ist in der Rubrik Humor zu finden. Gruß Markus

Datum:   21.04.2003 um 13:36:19
email:   cayoty@web.de
Name:   Erwin
Inhalt der Mitteilung:   Hy, ein Cayoty ist beim Reisen im Internet auf deiner wunderschönen Homepage eingepfotet, habe es nicht bereut, finde sie SUPER. Respekt. Sehe mich noch ein bißchen um. Wünsche dir noch ein paar schöne Osterstunden sowie freundliche Grüße von Erwin. http://www.cayoty.de

Datum:   18.04.2003 um 18:54:29
email:   webmaster@ramona1971-online.de
Name:   Mona
Inhalt der Mitteilung:    Hallo Ralf , ich wünsche Dir schöne Ostern mit ganz viel Sonnenschein :-) Lieben Gruss von Mona

Datum:   13.04.2003 um 16:08:06
email:   rottweilerdreams@onlinehome.de
Name:   Dorle und die Nibelunger
Inhalt der Mitteilung:   Interresante und bunte Seiten zu allen möglichen Themanen, hier wird wahrlich der "Kaffee ind der Tasse" kalt vom vielen Stöbern ..... Grüße aus dem Rheingau

Datum:   13.04.2003 um 10:03:22
email:   TalaArt@aol.com
Name:   Tala
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ralf! Der Besuch in deinem Castle hat Spaß gemacht, hab mich aber fast verlaufen in den vielen Gängen, außerdem spukts hier glaube ich. Falls du die schlosseigene Gemäldesammlung mal aufbessern willst, kannst Du ja mal in meiner Galerie vorbeischauen...:))) ciao und liebe Grüße, Tala http://www.tala-art.de

Datum:   08.04.2003 um 01:04:51
email:   wurmi13@gmx.de
Name:   Würmchen
Inhalt der Mitteilung:   Huhuu mein lieber Ralf Spitzenmäßig Dein neues Design...WHOW !!! Wunderbar !!! Ich freu mich über Deine gelungene Lösung und wink mal dolle rübba.... Würmchen

Datum:   06.04.2003 um 11:10:25
email:   info@kaiser-theater.ch
Name:   Daniel Kaiser
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ralf, da hast Du aber wieder viel Zeit investiert für die neue Homepage. Sie ist Dir wieder sehr gut gelungen. Ehrlich gesagt hat mir aber das alte Erscheinungsbild besser gefallen. Da sieht man wieder, wie verschieden die Meinungen sein können. Ich wünsche Dir natürlich viele Besucher und viel Freude am Basteln. Ich werde sicher wieder vorbei schauen. MfG Daniel Kaiser

Datum:   04.04.2003 um 11:04:36
email:   charly-006@chello.at
Name:   Charly im WWW
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ralf! Danke für dein E-Mail! Gratulation zum neuen Layout, die Überraschung ist dir gelungen! Gefällt mir ausgezeichnet! :-)) Bis dann ... Liebe Grüße aus Wien, Charly & FAMILY http://members.chello.at/karl.neumeister

Datum:   03.04.2003 um 18:49:34
email:   unwetter@aon.at
Name:   sigi,alias UNwetter
Inhalt der Mitteilung:   Hallo deine homepage erkennt man ja gar nicht mehr gut gewandelt. Wenn du meine hp besuchen willst http://members.aon.at/unwetter wünsche dir und den deinigen alles liebe und gute Sigi,alias Unwetter

Datum:   03.04.2003 um 18:12:48
email:   magreia2000@hotmail.com
Name:   Magreia
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Eine sehr sehr schöne Homepage habe ich hier entdeckt und diese kann man (n) nur weiter empfehlen !!! "g" Bin durch Zufall auf diese gestossen und mußte mich hier verewigen. Gruß Magreia

Datum:   02.04.2003 um 22:43:49
email:   simba4766@yahoo.de
Name:   schattenkind
Inhalt der Mitteilung:   hallo, ich bin durch eine andere HP hier hergekommen,dies ist eine sehr sehr schöne seite und ich komme sicherlich mal wieder vorbei lg schattenkind

Datum:   28.03.2003 um 14:26:49
email:   webmaster@ramona1971-online.de
Name:   Mona
Inhalt der Mitteilung:    Hallöchen Ralf , ich wünsche Dir ein tolles Wochenende mit viel Sonnenschein . Die Fotos aus der Karibik sind wunderschön , war schon wieder gucken und träumen :-) Liebe Grüsse von Mona

Datum:   18.03.2003 um 23:38:07
email:   bartagamen@chello.at
Name:   Peter
Inhalt der Mitteilung:   Wollte mich nur für Deinen Gold Award bedanken. lg Peter

Datum:   15.03.2003 um 12:32:53
email:   andre-heil@web.de
Name:   André
Inhalt der Mitteilung:   hallöchen! ich wollt mich auch mal wieder melden! hab nämlich neues design, kannst ja mal vorbei schaun und eintragen :) mfg andré

Datum:   14.03.2003 um 17:35:36
email:   webmaster@ramona1971-online.de
Name:   Mona
Inhalt der Mitteilung:    Huhu Ralf , war grade mal Fotos gucken und kann nur sagen : Wowww , die sind ja Supi !! Da kommt man ja richtig ins Träumen , echt klasse :-) Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende , Liebe Grüsse Mona

Datum:   06.03.2003 um 17:25:07
email:   info@kaiser-theater.ch
Name:   Daniel Kaiser/Emperore
Inhalt der Mitteilung:   Nun bin ich wieder einmal auf Deiner Homepage am Surfen. Ich darf feststellen, dass sie seit meinem letzten Besuch noch vielseitiger geworden ist. Deine HP ist eine tolle Sache. MfG Daniel Kaiser www.kaiser-theater.ch

Datum:   04.03.2003 um 17:02:35
email:   Cfieberg@aol.com
Name:   Christel
Inhalt der Mitteilung:  

 Hallo bin mal wieder hier.Und von neuem begeistert Lasse viele Grüße hier Christel http://Twiggy.beep.de


Datum:   04.03.2003 um 00:39:15
email:   mmera@online.no
Name:   Mona
Inhalt der Mitteilung:   I surfed into your beautiful site and really enjoyed my stay.

Datum:   03.03.2003 um 23:07:10
email:   Motte24@web.de
Name:   Uschi
Inhalt der Mitteilung:   Hi nach eurer E-Masil habe ich mich mal auf dem Weg gemacht um mir eure Bilder anzuschauen........echt super.Wünsche noch eine sc

 

höne Woche.Gruß Uschi.


Datum:   03.03.2003 um 22:10:35
email:   unwetter@aon.at
Name:   Sigi,alias UNwetter
Inhalt der Mitteilung:   Hallo also der Wasserfall und die Regenwaldbilder die sind echt super, danke für deine Info! werde noch bei einem Gläschen wein weiterschauen,welche bilder du noch hast ;-) Wünsche dir und den deinigen alles Liebe und gute

Datum:   03.03.2003 um 21:50:18
email:   ahch1@aon.at
Name:   Christine Arnold
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ralf! Habe mich gleich auf die Socken gemacht, um Deine neusten Urlaubsbilder anzuschauen. Schön sind sie geworden, da möchte ich auch jetzt sein *wein*, aber ich bin leider ein Flugfeigling und fliege lieber nur kürzere Strecken. Das überstehe ich gerade noch. Ich komme wieder zurück, um die restlichen Bilder auch noch zu sehen. Schöne Grüße aus Tirol, Christine PS: besuche mich doch auch einmal: http://members.aon.at/harnold2 

Datum:   03.03.2003 um 19:52:07
email:   conny.dambach@t-online.de
Name:   Conny
Inhalt der Mitteilung:   Danke dir Ralf für deine Info. Alles Gute Conny www.connydambach.de http://www.beepworld2.de/memberdateien/members8/conny66/cardballons.jpg

Datum:   28.02.2003 um 20:31:16
email:   unwetter@aon.at
Name:   Sigi alias UNwetter
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ralf:-) habe mir gemütlich neben einem gläschen wein deine schönen seiten angeschaut sie sind mit liebe gemacht Ich wünsche dir und den deinigen alles Liebe und Gute würde mich über nen gegenbesuch sehr freuen http://members.aon.at/unwetter Sigi,alias UNwetter

Datum:   27.02.2003 um 18:47:01
email:   walter.bonstingl@chello.at
Name:   Walter Julius
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Der Zufall hat mich zu Euch geführt und ich bin sehr Dankbar darüber.Wirklich allerhand gutes gibt es bei Euch! Werde Euch noch oft beehren. Liebe Grüße, Walter Julius

Datum:   20.02.2003 um 18:03:37
email:   kulitick@t-online.de
Name:   Sabine & Wolfgang
Inhalt der Mitteilung:   Kugelschreiber können auch sehr Lehhreich sein HEUTE sind die RAUCHER dran!!!!Wer wird denn gleich in die LUFT gegen greife lieber zu den Tasten und klicke www.pentick.de ein ..........ist auch GESÜNDER!!!!!!!! HB Mänchen BRUNU 1957 in Berlin geboren war im Werbefernsehn jahrzehntelang hochbeliebt!!!!!!!!

 

Hallooooooooo DU daaaaaaaa am ComPuiter Wandern macht SPASS jetzt sind wir hier möchten die noch viele vieleeeee Besucher wünschen DIR noch DIE besten GRÜSSE senden WIR mit .......eins ist ganz sicher WIR kommen wieder!!! Viel Fun für Heute & Morgen und alle Zeiten wünschen Meine Geliebte nebenjob Ehefrau Schnubbel Bienchen selten doofeeee oh eigentlich hätte Sabine & Wolfgang auch gereicht ach jaaaaaaa einen Tick haben wir auch ...............einen Kulitick!!!!!!!!! (WIR RAUCHEN NICHT)


Datum:   14.02.2003 um 22:31:42
email:   webmaster@bild-flirt.com
Name:   Seppel
Inhalt der Mitteilung:   Hai! ne richtig coole page haste hier! weiter so!! freu mich schon auf Gegenbesuch! SCHAU ! :) www.bild-flirt.com

Datum:   14.02.2003 um 08:24:07
email:   -
Name:   Mona
Inhalt der Mitteilung:    Huhu Ralf , liebe Grüsse an Dich und einen wunderschönen Valentinstag ! Mona

Datum:   09.02.2003 um 23:38:09
email:   itha@freenet.de
Name:   itha
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ralf und Annika, ich bin mal nach sehr langer Zeit wieder hier zu Besuch und hab mich etwas umgesehen... Ganz liebe Grüsse an euch beide von eurer gisi.
 
 

Datum:   09.02.2003 um 12:21:08
email:   Music@ReneWinter.de
Name:   René Winter
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ralf! Vielen Dank für deinen netten GB-Eintrag. Ich komme erst jetzt dazu, dir einen Gegenbesuch abzustatten. Deine Page gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und weiterhin alles Gute. Herzliche Grüße von René.

Datum:   31.01.2003 um 08:34:56
email:   a.moning@gmx.de
Name:   Annika
Inhalt der Mitteilung:   Hallo mein Schatz! Ich wünsche dir und mir einen schönen Urlaub.

Datum:   30.01.2003 um 12:08:02
email:   detwil@lycos.de
Name:   DeWi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ralf, als höflicher Mensch mit integrierten Benimmregeln möchte ich mich kurz als Dein indirekter Nachbar in der Wohlfühl-Oase "Hotel DeWue" vorstellen. Und wie ich stolzen Hauptes feststellen darf, befinde ich mich in exklusiver Gesellschaft :-) Eventuell kriegen wir dort ja auch noch mal eine "Herrenrunde" zum Doppelkopf zusammen bei allem Frauen-"Überschuss" dort ;-) Zimmer 61 lädt zum virtuellen Bierumtrunk, und meine HP zum Glaserl Rotwein und etlichen anderen Erkenntnissen belebenden Genusses. So long, herzliche Grüsse und Besucherströme auf Deiner HP sendet und wünscht Dir DeWi

 


Datum:   29.01.2003 um 22:47:18
email:   doofwienehupe@web.de
Name:   doofwienehupe
Inhalt der Mitteilung:   Ein gut befestigtes Haus, wie mich duenket. Das meinige ist leider nur von begrenzter Haltbarkeit. So spute er sich, wenn er noch Zutritt finden will. http://www.doofwienehupe.my-page.ms/ Gehabt Euch wohl .. Euer doofwie

Datum:   29.01.2003 um 15:23:56
email:   yellowkugel@web.de
Name:   Petra
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Möcht mich auch mir hier verewigen. Bin durch ein anderes GB auf diese Page gekommen. Grüße aus Bayreuth Ciao Petra http://www.just-beetles.de.vu

Datum:   26.01.2003 um 16:35:52
email:   pink_panther_w@web.de
Name:   Engelchen_2208
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Ich bin durch eine andere Page auf Deiner Seite gelandet! Ich muß sagen, meine weite Reise hat sich wirklich gelohnt! Schöne Page hast Du da ins Netz gestellt! Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!! Ciao Engelchen-2208 P.S. Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen!! Hier meine Homepageadresse http://www.engelchen-2208.de.vu/

Datum:   26.01.2003 um 13:54:11
email:   lucky_w@gmx.net
Name:   Lucky_w
Inhalt der Mitteilung:   hey du :) bin durch zufall hier gelandet! schöne seite! bin nur etwas ins stocken gekommen bei den chatbildern wegen den wuschelkatzen ;-) bei mir im chat sind auch welche! aber es ist wohl ein anderer chat! wünsch dir jetzt noch viel spass mit der hp und einen schönen sonntag! lg lucky http://www.lucky-w.de.vu

Datum:   25.01.2003 um 00:25:50
email:   -
Name:   Mona
Inhalt der Mitteilung:    Huhuu Ralf , war mal wieder ein bisschen stöbern hier bei Dir und hat mir wie immer Supi gefallen auf Deinen Seiten :-) Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende ! Liebe Grüsse von Mona

Datum:   23.01.2003 um 22:12:37
email:   July@nikocity.de
Name:   July
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ralf Einen lieben Gruß aus Schleswig Holstein sendet dir July. Musste doch mal vorbei kommen *fg* Hat mir sehr gefallen. *Freu* wenn du mal wieder vorbei schaust, bin immer am basteln.

Datum:   21.01.2003 um 20:10:49
email:   venus@onlinehome.de
Name:   Nicole
Inhalt der Mitteilung:   Hi Ralf, ich danke Dir für die e-mail, habe mich auch sofort auf den Weg gemacht, um mich in Deine Liste einzutragen:-) Deine Seite ist wirklich gut. Liebe grüße sendet Dir Nicole

Datum:   20.01.2003 um 23:41:17
email:   ErikaEngelRosen@aol.com
Name:   Erika
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ralf, gleichfalls zu spät und doch niemals zu spät wünsche auch ich dir alles Gute zum neuen Jahr - aber gute Wünsche kann man immer brauchen. War mal schön wieder bei dir zu stöbern und neues zu finden.Bis bald mal wieder... ~~Erika~~

Datum:   20.01.2003 um 23:14:44
email:   Motte24@web.de
Name:   Uschi
Inhalt der Mitteilung:   Ein Gästebuch ist fast wie ein Fluch: mir fällt nix ein ,Gestöhn' Kurz - muß es auch sein!.......... nun schreib' ich hinein: diese HP ist wunderschön ,es macht Spass hier zu sein. Gruß Uschi

 


Datum:   20.01.2003 um 07:45:08
email:   totes-fleisch@vampirehost.de
Name:   daywalker
Inhalt der Mitteilung:   Hi ;-) wollte mal nachsehen, ob wir wirklich Nachbarn sind ;-) Darqué Greetz † ad noctum † Daywalker -°~*.*~°--°~*.*~°--°~*.*~°--°~*.*~°-

 


Datum:   19.01.2003 um 22:48:56
email:   info@tigerfreund.de
Name:   Tigerfreund
Inhalt der Mitteilung:   Grüß Dich Ralf Entschuldige bitte, daß ich jetzt erst schreibe. Hatte kaum Zeit, ins Netz zu kommen. Alarm in der Mailbox. Ich finde es ganz lieb von Dir, daß Du uns hilfst unsere Homepage ein bisschen bekannter zu machen. Das wird auf Deiner ansprechenden Seite sicherlich kein Problem sein. Wenn Du magst, setze ich auch einen Link zu Dir. Ich komme noch einmal später vorbei, wenn ich die Ruhe habe, zu stöbern. Also bis dann. Liebe Grüße Helmut

 


Datum:   19.01.2003 um 09:02:04
email:   kulitick@t-online.de
Name:   Sabine & Wolfgang
Inhalt der Mitteilung:   Heute schon gelacht ?????NEIN Oh Oh...... dann tuuuuuuuu es jetzt es kostet nichts ganz wichtig jetzt in der TEURO Zeit!!!!!!!!

 

Halloooooooo DU daaaaaaaaa am PC Super gut war der Besuch deine Hp können wir nur LOBEN. Die Links liessen keine Langeweile zu wir hatten unseren Spass bei den klicks so muss es auch sein. Deinen Link sichern wir uns ab denn wir werden wieder kommen wünschen dir noch einen super schönen Sonntag!!!!!!!!!!!!!!!!!! Viel Fun für Heute & Morgen und alle Zeiten wünschen Sabine & Wolfgang ...mit ........dem ...............Kulitick


Datum:   16.01.2003 um 08:03:46
email:   petra07@t-online.de
Name:   Petra
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, bin auf Gegenbesuch und es hat Spaß gemacht, Deine HP zu durchstöbern. Werde auf jeden Fall wieder kommen ! Vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag auf der www.halloseite.de Du hattest mich gefragt, wie ich so viele Besucher bekomme, das ist ganz einfach : Werbung, Werbung, Werbung d.h. , ich trage mich in sämtliche Linklisten ein, ich mache in anderen Foren Werbung für meine HP, schreibe in jede E-Mail ganz unten meine HP Adresse u.s.w. Also, bis bals ! Petra

Datum:   11.01.2003 um 23:26:38
email:   alfatango167@hotmail.com
Name:   14at167op:Jef
Inhalt der Mitteilung:   Superb !! you have a very original web site and the construction is very good..The visit in the castle is very interressant.Good continuation and happy new year 2003.God bless to you and your family.

 


Datum:   10.01.2003 um 21:43:17
email:   -
Name:   Mona
Inhalt der Mitteilung:    Huuhuu Ralf , danke für Deinen Gruss . Auch ich wünsche Dir ein tolles Wochenende :-) Mona

Datum:   10.01.2003 um 01:02:12
email:   familie-bruenig@t-online.de
Name:   Hans
Inhalt der Mitteilung:   Hallöchen! Habe mich von einem GB zu Deiner Hp durchgekämpft und bin nun also schon eine ganze Weile hier. Mir hat es auf Deiner Hp sehr gut gefallen.Ich würde mich auch auf einen Gegenbesuch freuen. Bevor ich weiter ziehe möchte ich Dir noch ein gesundes neues Jahr wünschen. Tschau Hans!

Datum:   09.01.2003 um 16:26:32
email:   mauserl0815@yahoo.de
Name:   Astrid
Inhalt der Mitteilung:   Hi bin durch zufall hergekommen. coole Page schau doch auch mal bei mir vorbei www.kruemelchen-w.de.vu ich würd mich über deinen Besuch total freun. Ciao Astrid

Datum:   09.01.2003 um 11:30:40
email:   deschick1@freenet.de
Name:   Detlef ( Daddy)
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ralf,ich hoffe mal du kennst mich noch??????? Erstmal einen lieben Neujahrsgruß von mir,wenn auch etwas spät aber immerhin. Habe mir mal Zeit genommen um auf deiner HP rumzublättern. Muss ja sagen da hat sich einiges getan. Danke nochmals für die mails die ich von dir bekomme sind immer sehr lustig. Viele liebe Grüße an Dich und an deine Freundin. Bis Dann Detlef Schick

Datum:   07.01.2003 um 20:48:18
email:   schnullern@web.de
Name:   Schnullerchen
Inhalt der Mitteilung:   Huhu Stranger :-) Thnx für deinen Eintrag in meinem GB... Wie komme ich denn zu dieser Ehre? Deine Seite gefällt mir gut, vorallem die Bilder von Florida. Das ist der Platz wo ich leben möchte, ich war schon oft da gewesen und hab auch viele Freunde dort. Vielleicht hört man sich ja nochmal... LG Dajana www.Schnullerchen.tk

Datum:   07.01.2003 um 12:42:47
email:   freestyler120@hotmail.com
Name:   monique
Inhalt der Mitteilung:   toller website! Sieht gut aus!! Mein site: http://kabel.netvisit.nl/~vast01/

Datum:   06.01.2003 um 18:27:48
email:   Dj_Dennis__Techno_Dj@web.de
Name:   Dj Dennis
Inhalt der Mitteilung:   Coole Seite weiter so. PEACE Dj Dennis http://www.dj-dennis.de.vu

Datum:   05.01.2003 um 20:59:47
email:   mariane@gmx.ch
Name:   Marianne
Inhalt der Mitteilung:   Ich wünsche Dir ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2003. Mach weiter so mit Deinen Seiten, es lohnt sich immer wieder vorbei zu schauen. Alles liebe Marianne

Datum:   04.01.2003 um 14:15:36
email:   katjascam_de@msn.com
Name:   katja
Inhalt der Mitteilung:   hallo tolle seite , mach weiter so würde mich auf ein gegenbesuch freuen http://www.happycam24.de weiterhin viel erfolg bussi katja

Datum:   03.01.2003 um 14:54:33
email:   Besucher@wiegand-thomas.de
Name:   Wiegand Thomas
Inhalt der Mitteilung:   Mein Respekt - da steckt schon viel Arbeit drin. Weiter so, auch wenn ich derzeit etwas fauler bin ...

Datum:   02.01.2003 um 10:24:23
email:   astridi@gmx.net
Name:   Astrid
Inhalt der Mitteilung:   Hab mich gleich auf den Weg gemacht dich auch zu besuchen. Zuerst dank ich dir für deinen GB Eintrag bei mir. Hast da eine Tolle HP. Man sieht das du dir Mühe gegeben hast sie zu basteln. Einen guten Start im neuen Jahr wünscht dir freche-laus

Datum:   01.01.2003 um 21:21:41
email:   mathilde130755@gmx.de
Name:   Hilde
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ralf,vielen dank für den netten Eintrag in mein GB,habe mich sehr darüber gefreut.Hast hier eine coole Seite http://www.mathildegross.de

Datum:   01.01.2003 um 19:45:54
email:   Gerhild.Seidel@t-online.de
Name:   Gerhild
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ralf, Wird's besser? Wird's schlimmer? Fragt man alljährlich. Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich. Erich Kästner ein frohes 2003 wünscht Gerhild

Datum:   01.01.2003 um 15:31:06
email:   -
Name:   Mona
Inhalt der Mitteilung:    Lieber Ralf , ich wünsche Dir ein frohes , gesundes und glückliches neues Jahr . Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen ! Liebe Grüsse von Mona

Datum:   01.01.2003 um 14:40:02
email:   sweety@saarsweety.de
Name:   Sweety
Inhalt der Mitteilung:    Lieber Ralf, hoffe das Einfügen des kleinen Bildchens hat geklappt. Alles Liebe für 2003! ~~~ Sweety ~~~

Datum:   01.01.2003 um 14:03:25
email:   Ulrich.Kirsch@t-online.de
Name:   Ulrich
Inhalt der Mitteilung:   Hi, wünsche ein schönes und gutes neue Jahr 2003. Möchte mich für euren Eintrag in mein Gästebuch bedanken.Finde eure page echt super,werde wiederkommen und mich weiter umsehen. Bis dann Ulrich

Datum:   01.01.2003 um 13:37:31
email:   webmaster@wellershaus-castle.de
Name:   Ralf
Inhalt der Mitteilung:   EUCH ALLEN EIN GESUNDES; GLÜCKLICHES UND ERFOLGREICHES JAHR 2003!


 



Neue Eingabe