Informationen zum Gästebuch

Grundsätzlich ist in meinem Gästebuch HTML erlaubt. Ich freue mich auch über die vielen schönen Banner und Flicken. Nehmt aber bitte Rücksicht auf andere! Achtet bitte darauf, dass eure Banner und Flicken nicht so groß sind. Die Ladezeit wird dadurch unnötig verlängert. 
Vielen Dank für Euer Verständnis.
Viele von Euch haben mit ihren Banner und Flicken das Gästebuch farbenprächtig mitgestaltet. Dafür meinen Dank. 
In den
archivierten Gästebüchern werdet ihr die Banner oder Flicken aber nicht finden. Damit sich die archivierten Gästebucher schneller laden, verzichte ich darauf. Aber seid versichert, die schönsten Banner und Flicken habe ich gesammelt und unter der Rubrik Privat/Geschenke für alle bereitgestellt. Viel Vergnügen. Wenn Du möchtest, trage dich jetzt hier ein.

Zurück