Gästebuch 2002
Bitte beachtet die Hinweise zu Flicken/Banner.

Zurück
Datum:   31.12.2002 um 10:14:35
email:   mail@claudi86.de
Name:   Claudi
Inhalt der Mitteilung:   hi, siehste da war ich erst gestern hier und da bin ich schon wieder ;) Hab nämlich seit heute ein neues Design und würd mich freuen wenn du dir das ma anschaust Deine CLaudi aus Dresden http://www.claudi86.de

Datum:   29.12.2002 um 10:53:09
email:   mail@claudi86.de
Name:   Claudi
Inhalt der Mitteilung:   Na du, ich habe deine Seite im Gb eines Chatfreundes gesehn und dachte ich schau mir auch mal deine Seite an. Ich finde du hast eine echt schöne und vorallem interessante Seite! Würde mich natürlich auch sehr freuen wenn du dir mal meine Seite anschauen würdest. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2003 Deine Claudi aus Dresden http://www.claudi86.de

Datum:   24.12.2002 um 22:24:16
email:   kueschen@freenet.de
Name:   FKueschen
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ralf, ich hoffe Du kennst mich noch *fg* Hatte mal lust mich auf Deiner Hp umzusehn und bin begeistert ;o) Öfter mal was neues *g* Liebe Grüße Elke

Datum:   24.12.2002 um 16:29:27
email:   xlaniex@t-online.de
Name:   lanie
Inhalt der Mitteilung:   ich wünsche natürlich auch ein recht frohes weihnachtsfest heute abend !!! gemütliche stunden mit den lieben und ein nettes beisamen sein !! Liebe grüsse . lanie

Datum:   24.12.2002 um 14:44:17
email:   trixi@freitag-germany.de
Name:   Trixi
Inhalt der Mitteilung:   Wollte dich mal kurz besuchen. Wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Start ins Neue Jahr!!

Datum:   24.12.2002 um 13:04:47
email:   heike@kolbe-weiden.de
Name:   Heike
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ralf und Annika, gute Seite habt ihr euch da zusammen gepastelt.Wir wünschen euch ein frohes Fest und alles gute im Jahr 2003. Kommt doch auch mal bei uns vorbei und setzt euer Banner ein im GB! Viele Grüße aus Bayern Fam. Kolbe!!!

Datum:   24.12.2002 um 01:32:37
email:   -
Name:   Mona
Inhalt der Mitteilung:    Huhu Ralf , ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest. Liebe Grüsse sendet Dir Mona

Datum:   23.12.2002 um 19:35:36
email:   luna075602001@hotmail.com
Name:   Luna
Inhalt der Mitteilung:   Winke Winke von der Insel.. wollte mich fuer die lieben Weihnachtsgruesse bedanken und auch Dir und deinen Lieben frohe Festtage wuenschen und einen guten Sart ins neue Jahr 2003.. Knuddel Luna 

Datum:   22.12.2002 um 21:47:18
email:   sweety@saarsweety.de
Name:   Sweety
Inhalt der Mitteilung:   Grüß dich Ralf, auch dir ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2003! Herzliche Grüße, Monika

Datum:   22.12.2002 um 20:07:25
email:   conny.dambach@t-online.de
Name:   Conny
Inhalt der Mitteilung:   Hi Ralf danke dir für deine lieben Weihnachtswünsche per Mail. Ich wünsche dir auf diesem Wege auch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben und alles Gute fürs neue Jahr 2003 Ganz liebe Grüße Conny

Datum:   17.12.2002 um 12:45:59
email:   charly-006@chello.at
Name:   Charly
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ralf! Ein gesegnetes, frohes Weihnachtsfest und das Allerbeste für 2003 wünschen Charly & FAMILY 

Datum:   06.12.2002 um 19:53:22
email:   Conny.Dambach@t-online.de
Name:   Conny
Inhalt der Mitteilung:   Hi Ralf ich danke dir für deine liebe Mail mit den lieben Nikolaus und Adventswünschen. Auch dir noch einen schönen Nikolausabend und einen schönen 2. Advent wünscht Conny

Datum:   06.12.2002 um 11:43:35
email:   -
Name:   Mona
Inhalt der Mitteilung:    Huhu Ralf und Mine , ich wünsche Euch beiden einen schönen Nikolaustag :-) Liebe Grüsse von Mona

Datum:   29.11.2002 um 15:06:03
email:   mail@claudi86.de
Name:   Claudi
Inhalt der Mitteilung:   - Advent - Im Tale sind die Blumen nun verblüht Und auf den Bergen liegt der erste Schnee. Des Sommers Licht und Wärme sind verglüht, In Eis verwandelt ist der blaue See. Wie würde mir mein Herz in Einsamkeit Und in des Winters Kälte angstvoll gehen, Könnt ich in aller tiefen Dunkelheit Nicht doch ein Licht in diesen Tagen sehn. Es leuchtet fern und sanft aus einem Land, Das einstens voll von solchen Lichtern war, Da ging ich fröhlich an der Mutter Hand Und trug in Zöpfen noch mein braunes Haar. Verändert hat die Welt sich hundertmal In Auf und Ab - doch sieh, mein Lichtlein brennt! Durch aller Jahre Mühen, Freud und Qual Leuchtet es hell und schön: Es ist Advent! ich wünsch dir eine wunderschöne Adventszeit! Claudi aus Dresden http://www.claudi86.de

Datum:   28.11.2002 um 11:59:42
email:   webmaster@ladysamara.com
Name:   Lady Samara
Inhalt der Mitteilung:   Hallo :-) habe auf meinem langen Weg ein wenig Rast hier gemacht und bei den tollen Witzen mich erholt ;-) Wollte natürlich nicht gehen ohne einen Gruß zu hinterlassen. Ich wünsche Dir noch eine wundervolle Adventszeit und würde mich freuen wenn Du mich mal in meinem Reich besuchen würdest. Liebe Grüße Lady Samara http://www.ladysamara.com

Datum:   16.11.2002 um 14:15:22
email:   cassidy@freenet.de
Name:   Mona
Inhalt der Mitteilung:   Huhu Ralf , habe mich mal wieder bei Dir umgeschaut , und es ist nach wie vor Super hier . Deine Witze-Seiten sind echt Spitze :-))))) Wünsche Dir ein schönes Wochenende , Liebe Grüsse von Mona 

Datum:   11.11.2002 um 13:15:30
email:   kulitick@t-online.de
Name:   Sabine & Wolfgang
Inhalt der Mitteilung:   Hallooooooooooo Wollten doch mal wieder LACHEN deine HP brachte uns erneut zum LACHEN DANKE DAFÜR!!!! Viel Fun für Heute & Morgen und alle Zeiten wünschen Sabine & Wolfgang ...mit ........dem ...............Kulitick

Datum:   11.11.2002 um 12:34:34
email:   Gerhild.Seidel@t-online.de
Name:   Gerhild
Inhalt der Mitteilung:   Hallo scroll,scrooolll.... 3 Minuten später: machst du eigentlich beim Wettbewerb "wer hat das längste Gästebuch" mit?? :-)) nichts-desto-trotz Deine Seiten sind ja immer einen Besuch wert. Bis die Tage Gruß Gerhild

Datum:   10.11.2002 um 18:09:08
email:   ronald_t@web.de
Name:   Kevin
Inhalt der Mitteilung:   Hallo,danke für den netten Eintrag in mein GB diese Seite ist auch echt cool. Gruß Kevin

Datum:   10.11.2002 um 16:48:14
email:   conny.dambach@t-online.de
Name:   Conny
Inhalt der Mitteilung:   Hm neuer Versuch den anderen Text hat euer GB nicht angekommen. Also ich danke euch für die Mail. War länger nicht mehr hier. Alles Gute und macht weiter so, Conny www.connydambach.de

Datum:   10.11.2002 um 13:01:41
email:   mmera@online.no
Name:   Mona
Inhalt der Mitteilung:  

Datum:   10.11.2002 um 12:38:21
email:   Motte24@web.de
Name:   Uschi
Inhalt der Mitteilung:   Hallöchen,ich bin durch Zufall auf deine HP gekommen !!! Finde sie echt Toll !!! Hat Spaß gemacht hier rumzusurfen.
Da mußte ich mich doch sofort hier in deinem Gästebuch verewigen*grins* *ganz*dolle*Internetischen*Grüße Uschi http://www.motteuschi.tk

Datum:   05.11.2002 um 00:23:33
email:   FUEGOASTRAL@NETSCAPE.NET
Name:   FUEGO ASTRAL
Inhalt der Mitteilung:   [IMG]http://www.menden-augustin.de/gif/gif/Sonstiges/xoric.gif[/IMG] @ CIAO TERRESTRI SALUTONI INTERSTELLARI DA F.A. @ [URL]WWW.UNIVERSALCREATIONS.CH[/URL]

Datum:   04.11.2002 um 19:35:04
email:   engel-anna@email.de
Name:   Engel-Anna
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ralf, freut mich einen Mitbewohner vom Parkhotel kennenzulernen, kann aber das Kompliment über die HP nur zurück geben, Deine Seite gefällt mir ganz toll. Deine Rezepte werde ich mir jetzt mal genauer ansehen, was ich bisher sah, hat schon sehr vielversprechend ausgesehen. Liebe Grüße Anna 

Datum:   02.11.2002 um 20:20:40
email:   sweety@saarsweety.de
Name:   Sweety
Inhalt der Mitteilung:   Nachträglich alles Gute zum 1- jährigen :-) bei mir ist es auch bald soweit *freu* Herzliche Grüße von ~~~ Sweety ~~~ 

Datum:   02.11.2002 um 17:42:05
email:   Gerhild.Seidel@t-online.de
Name:   Gerhild
Inhalt der Mitteilung:   Hallo diesmal habe ich mir den Obstkuchen mit Kürbisskernen ausgedruckt passt gut zur Saison, ne? das neue Layout deiner Site passt toll. Ich hab mich auch gleich in die Linkhitliste eingetragen. Es grüßt herzlich

Datum:   02.11.2002 um 03:44:03
email:   kulitick@t-online.de
Name:   Sabine & Wolfgang
Inhalt der Mitteilung:   Sammelbeginn 23.9.1990......über 50.000St. Unser Banner zeigt Beispiele aus unserer Kugelschreiber Collektion. Heute schon gelacht??????? Ein L(ink)ockmittel: Wir zeigen EUCH das die 3 magischen Buchstaben S-E-X- einen auch (nur) zum LACHEN bringen können. Neugierig?
Halloooooooooooooo Dein Seitenaufbau ist der Hammer im Netz einfach klasse fanden wir ihn sofort!!!Deine Linksss ob Meckerkasten oder Schätze einfach Spass machte uns an klicken wir staunten immer aufs neue!!!!Deinen Link geben wir weiter!!!! Viel Fun für Heute & Morgen und alle Zeiten wünschen Sabine & Wolfgang ...mit ........dem ...............Kulitick

Datum:   01.11.2002 um 21:13:05
email:   Motte24@web.de
Name:   Uschi
Inhalt der Mitteilung:    Hallöchen, ich sürfe gerade durchs Netz und bin jetzt auf deine HP gelandet ;o) Finde sie echt Toll !!! Es macht Spass sich hier umzuschauen.Werde bestimmt mal wieder rein schauen. Da mußte ich mich doch sofort hier in deinem Gästebuch verewigen*grins*
PS:Glückwunsch zum 1jährigen am 02.11.02  http://www.motteuschi.tk

Datum:   01.11.2002 um 12:04:28
email:   conny.dambach@t-online.de
Name:   Conny
Inhalt der Mitteilung:   Alles Gute zum 1 jährigen wünscht euch Conny von www.connydambach.de

Datum:   01.11.2002 um 11:46:24
email:   fusskettchen@gmx.net
Name:   Meggi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, Glückwunsch zum 1jährigen am 02.11.02 Lg Meggi

Datum:   30.10.2002 um 00:11:25
email:   wurmi13@gmx.de
Name:   Petra
Inhalt der Mitteilung:   Ich nochmal, Dein Zimmer ist schon lange online, kannst ja mal gucken gehen. Ich hab aber Schwierigkeiten Dir das Zertifikat zu schicken. Bei mir geht im Moment einfach keine mail raus....komisch. Da steht immer, ich soll mein Passwort eingeben, was ich ja schon 100 Mal gemacht habe. Und dann kommt : Es wird nicht akzeptiert. Na ja, morgen wirds wohl wieder klappen. Der Fehler liegt jedenfalls nicht bei mir....tsetse.. Gut`s Nächtle wünscht Petra

Datum:   28.10.2002 um 17:59:08
email:   wurmi13@gmx.de
Name:   Würmchen
Inhalt der Mitteilung:   Huhu Rahalf ! Ein kleines Hotel hab ich aufgemacht, und auch sogleich an Dich gedacht ! Schon lang zählst Du zu meinen Favoriten, drum würd ich Dir gern ein Zimmer vermieten. Ob Dir sowas gefällt, kannst ja mal schau, das Zimmer allerdings mußt Du selber Dir bau`n. Würde mich sehr geehrt fühlen, wenn Du Dich einquartieren würdest. Adresse wie gehabt ! Würmchen vom Erlebnispark winkt ganz dolle !!!

Datum:   25.10.2002 um 23:54:55
email:   14at167@wanadoo.fr
Name:   Jef
Inhalt der Mitteilung:   Original ! your website is very original,good continuation and good luck.

Datum:   25.10.2002 um 23:49:49
email:   alfatango167@hotmail.com
Name:   14at167op:Jef
Inhalt der Mitteilung:   hallo..You have a very good website and the visit is very interressante.Congratulation for the hard work.God bless to you.

Datum:   20.10.2002 um 14:22:56
email:   info@brummerchen.ch
Name:   C.Flessati
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Super tolle Seite, Gratuliere! Da läuft einem gleich das Wasser im Mund zusammen und gleich noch viele nützliche ander Infos dazu. Wir sind seit kurzem mit www.brummerchen.ch auf dem Netz. Es ist eine Plattform für Rubens-Menschen und deren Bewunderer für einen Meinungsaustausch, Treffen und auch vielen Tipps wie z.B Rezepte. Ein Besuch und Eintrag im Gästebuch würde uns natürlich freuen. Vielleicht haben Sie uns ja noch Vorschläge in unsere Rezepte-Rubriken. Grüsse aus der Schweiz C.Flessati

Datum:   18.10.2002 um 19:47:39
email:   cassidy@freenet.de
Name:   Mona
Inhalt der Mitteilung:   Huhuu Ralf , mich mal schnell hier einschleiche und ganz liebe Grüsse dalass :-) Deine Seiten sind nach wie vor einfach Spitze und ich komm sehr gerne zum stöbern her . Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir und Mine , liebe Grüsse von ~~~* Mona *~~~ 

Datum:   02.10.2002 um 22:36:41
email:   gishmo@justmail.de
Name:   gishmo
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ralf, bin mal wieder nach langer Zeit hier gewesen und hab mich umgesehen, einfach toll hier. Den Bohnenwitz von dir hab ich längst auf meiner Site und jeder der ihn liest, fällt fast vom Stuhl... Das mit dem "Lebenslauf" lass ich aber mal sein, den auf meine Page zu packen *rotwerd* Ich wünsche dir und Annika morgen einen schönen sonnigen Feiertag. Ganz liebe Grüsse von gisi.

Datum:   28.09.2002 um 19:21:30
email:   cassidy@freenet.de
Name:   ich nochmal ;-)
Inhalt der Mitteilung:   hoppala , da iss mir doch jetzt glett ein " G " verlloren gegangen , hihi Meine natürlich Gruss und net russ ;-) Bye bye

Datum:   28.09.2002 um 19:19:29
email:   cassidy@freenet.de
Name:   Mona
Inhalt der Mitteilung:   Huhuu Ralf , zuerst einmal vielen Dank für die zwei lustigen Mails , ich habe herzlich gelacht beim lesen ;-) Ich wünsche Dir ein super Wochenende , vielleicht sieht man sich ja mal wieder im Chat :-) Lieben russ und Knuddel von ~~~* Mona *~~~

Datum:   26.09.2002 um 20:20:20
email:   fusskettchen@gmx.net
Name:   Meggi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo,finde Deine Hp sehr schön, das Design sehr ansprechend. Mach weiter so. Wünsche Dir noch viel Spaß mit Deinen Seiten Lg Meggi

Datum:   17.09.2002 um 10:28:29
email:   maberger@12move.de
Name:   Kuschelkatze
Inhalt der Mitteilung:   melde mich in den nächsten tagen mal, zwecks treffen im nächsten monat. liebe grüße und bussi auf wangi ela

Datum:   16.09.2002 um 19:11:10
email:   cassidy@freenet.de
Name:   Mona
Inhalt der Mitteilung:   Huuhuu Ralf :-) auch mal wieder hier bei Dir zu besuch bin und natürlich nicht gehe , ohne Dir einen lieben Gruss zu hinterlassen :-)) Wünsche Dir einen schönen Abend ! ~~~* Mona *~~~ 

Datum:   15.09.2002 um 21:52:02
email:   xsylviax@gmx.de
Name:   Sylvia
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ralf! Danke für das Lob für meine Homepage. Natürlich habe ich Deinem Link sofort folgen müssen. Habe hier ein wenig verweilt und zum Schluß verewige ich mich in Deinem Gästebuch. Viele Grüße! Sylvia http://www.sylvia-online.de 

Datum:   15.09.2002 um 20:33:58
email:   zimmi63@arcor.de
Name:   Zimmi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ralf Danke für den netten und sehr positiven Gästebucheintrag. Hab mir jetzt mal Deine Seite angeschaut und finde vor allem das Menü sehr gelungen. Gruss Zimmi Zimmis Javaseiten

Datum:   15.09.2002 um 16:20:23
email:   sorayao@t-online.de
Name:   Ersin
Inhalt der Mitteilung:   Hi!! Finde eure Hp. Super und eure Kugelschreibersammlung auch. Werde bald wieder reinschauen . Bis bald. Ersin http://www.ersin.gueler.beep.de

Datum:   15.09.2002 um 03:20:20
email:   sternengucker@popchecker.de
Name:   Sternchen
Inhalt der Mitteilung:   Guten Morgen!! Meinen Ersten Rundgang habe ich nun hinter mir*gähn* ich wollte eigendlich nur mal ganz Kurz reinschauen...naja aus den Kurz wurde dann doch etwas länger*grins*Deine Seite find ich total Klasse..komme gerne wieder Lieben Knuddelgruss Sternchen 

Datum:   15.09.2002 um 02:21:27
email:   julchen-on-web@gmx.de
Name:   Julchen
Inhalt der Mitteilung:   Danke für den Eintrag in meinem Gästebuch, wenn auch etwas kurz und bündig. ;-) Schöne Homepage mit allem drum und dran. Hier wird wohl niemandem langweilig. Grüßle Julchen.

Datum:   14.09.2002 um 21:46:06
email:   felifeli@gmx.de
Name:   feliciti
Inhalt der Mitteilung:   Hallo und Danke für Dein Kompliment :-) LG und noch ein schönes WE! feli

Datum:   14.09.2002 um 20:53:58
email:   Liese51@hotmail.com
Name:   Liese
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ralf, vielen Dank für deinen Besuch und den netten Eintrag in mein GB. Nun habe ich mich auch bei dir umgeschaut. Sehr schöne HP mit einem tollen Disign. Ich wünsche dir noch viel Spass und Erfolg mit deiner Page. Liebe Grüße Liese 

Datum:   14.09.2002 um 00:10:16
email:   mariane@gmx.ch
Name:   Marianne
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ralf du hast recht, die Zeit vergeht schnell und freue mich, dass du wieder mal bei mir reingeschaut hast:-)) Habe mir mal unter anderm auch Deine CT-Seiten angesehen, hast du toll präsentiert:-)) wünsche Dir einen schönen Tag lieben Gruss Marianne

Datum:   13.09.2002 um 04:03:43
email:   FUEGOASTRAL@NETSCAPE.NET
Name:   FUEGO ASTRAL
Inhalt der Mitteilung:   [img]http://www.menden-augustin.de/gif/gif/Sonstiges/xoric.gif[/img] [url]http://www.universalcreations.ch[/url]

Datum:   11.09.2002 um 22:54:09
email:   Motte24@web.de
Name:   Uschi
Inhalt der Mitteilung:    Hallo, eine sehr schöne Hp habe ich bei meinem Rundgang gefunden.Werde jetzt mal noch zur Biblothek gehen.Wenn du Lust hast schau doch mal bei----www.motteuschi.tk rein Gruß Uschi

Datum:   11.09.2002 um 17:38:57
email:   RalfOetti@aol.com
Name:   Ralf
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ralf, jetzt habe ich es endlich geschafft einen Gegenbesuch bei Dir abzustatten.Ich habe mich hier bei Dir umgeschaut und es hat Spass gemacht hier bei dir auf deiner page zu sein. Mach weiter so und viele Grüße aus dem Saterland, Ralf 

Datum:   09.09.2002 um 15:59:44
email:   JessayahX@uboot.com
Name:   Jess
Inhalt der Mitteilung:   ay, bin noch am dran arbeiten, aber danke! :) *freu* 

Datum:   09.09.2002 um 08:22:47
email:   polarsternxy@gmx.de
Name:   dani
Inhalt der Mitteilung:   was für tolle seiten man beim surfen finden kann...deine seite ist richtig klasse!!! schau doch mal bei mir vorbei: www.him-polarnacht.de.vu

Datum:   09.09.2002 um 03:41:14
email:   kulitick@t-online.de
Name:   Sabine &Wolfgang
Inhalt der Mitteilung:   Halloooooooooooooooooooo wir klickten uns so durch jetzt können wir sagen der Besuch war klasse!!!!!!!!1 Viel Fun für Heute & morgen und alle Zeiten wünschen Sabine & Wolfgang ...mit .........dem .................Kulitick

Datum:   08.09.2002 um 23:06:55
email:   nicole@nicoles-world.de
Name:   Nicole
Inhalt der Mitteilung:   Hi, kam durch ein anderes Gästebuch auf Deine Seite, die mir wirklich sehr gut gefallen hat;-) Mein Kompliment;-) Viele, liebe grüße sendet Dir 

Datum:   08.09.2002 um 21:21:07
email:   blade1971@web.de
Name:   Sky
Inhalt der Mitteilung:   hi..... bin über das gb meiner frau hier her gekommen und werde mich jetzt mal durch deine seite stöbern.... schönen abend noch gruss sky

Datum:   08.09.2002 um 18:07:26
email:   Venusfalle34@web.de
Name:   Bad-Angel
Inhalt der Mitteilung:   hi... bin auf gegenbesuch hier...danke für das lob...kann ich nur weiter an dich geben....deine seite ist auch nicht schlecht....lieben gruss aus köln.... Bad Angel...

Datum:   08.09.2002 um 17:05:56
email:   christian@diesterhoef.de
Name:   Chrishi
Inhalt der Mitteilung:   Hey Ralf danke für deinen Besuch auf meiner Website und deinem netten Eintrag in mein Guestbook! Kompliment gebe ich gerne zurück! Schaue wenn ich mehr Zeit hab nochmals bei dir vorbei! Ciao

Datum:   08.09.2002 um 15:17:36
email:   mmera@online.no
Name:   Mona
Inhalt der Mitteilung:  

Datum:   06.09.2002 um 10:16:40
email:   charly-006@chello.at
Name:   Charly
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ralf! Da ich heute Zeit habe, musste ich einfach wieder einmal bei dir reinschaun. Es hat wieder viel Spass gemacht auf deinen interessanten Seiten zu stöbern! :-) Übrigens, nur so nebenbei: Wir haben eine neue Bannerrotation, die noch sehr jungfräulich ist! ;-) Bis auf ein nächstes Mal.... Liebe Grüße aus Wien, Charly & FAMILY 

Datum:   29.08.2002 um 14:11:23
email:   conny.dambach@t-online.de
Name:   Conny
Inhalt der Mitteilung:   ·´¯`·.¸H¸.·´¯`·.¸A¸.·´¯`·.¸L¸.·´¯`·.¸L¸.·´¯`·.¸O¸.·´¯`·

 

Klasse Seite die ich beim surfen im Net fand :-) Mach weiter so alles Gute Conny ..........************... .....**............................** .**..................................** **.....Herzliche Grüße......** .**..........im Anflug...... ...** ....**.....von Conny.........** ......**..........................** ...........**.................** ..............**..........** ......................(.) .......................* ....................!!// ...................( ôô ) ..................oo(_)oo .............../xxxx|xxxx ...............xxxx|xxxx/ by:www.connydambach.de ...("') ("')¤("') ...(,,) ..../ Dieses Kleeblatt ist für Dich! Und nun wünsch Dir was!

Datum:   26.08.2002 um 22:15:34
email:   Luna@www.casaluna.info
Name:   Moni
Inhalt der Mitteilung:   Lieber Ralph, gar nicht so einfach, sich auf Deiner Site durchzuschmökern. Habe eben Deine zarte Poesie entdeckt :-) und Kochrezepte hast du auch. Ne Witzseite, die angeblich super ist, sollst Du auch haben lt. meinem Schatz. Kann sie aber nicht finden. Na ja, vielleicht das nächstemal. Ja, was mir sehr gefällt ist Dein Wuschelhund -sieht fast aus wie meiner, ein Tibetaner? Also, da geht's ja um interessante X-Ecken bei Dir. Erlaube mir, mal wieder 'reinzuschauen mit einem Kommentar. OK ? Bist Du nun zufrieden ? Sorry über mein kürzliches *Kurz-angebunden-sein*. Liebe Grüsse von Casa an Castle :-))) Moni http://www.casaluna.info/web

Datum:   24.08.2002 um 18:58:22
email:   trixi34@gmx.net
Name:   Trixi
Inhalt der Mitteilung:   Huhu Ralf, ....lange nicht gesehen und doch wieder erkannt *ggg* Habe mich mal eben von meiner Arbeit losgerissen um meine liebsten HP-Besuchenr ein wunderschönes Wochenende zu wünschen. Sorry das ich solang nicht in deinem Schloß vorbei geschaut habe, aber ich bin gerage dabei meine Page neu umzuarbeiten damit ihr sie so bald wie möglich bestaunen könnt....ich hätte nie gedacht das es soviel Zeit in Anspruch nimmt. Aber wie sagt man immer so schön....was lange wert, wird gut *kicher* Ganz viele liebe Knuddelgrüße von Trixi

Datum:   24.08.2002 um 12:19:11
email:   cassidy@freenet.de
Name:   Mona
Inhalt der Mitteilung:   *mal schnell vorbeiflitz* *nen lieben Gruss dalass* *und auch schon wieder weg bin* :-) 

Datum:   23.08.2002 um 00:08:21
email:   Luna@www.casaluna.info
Name:   Moni
Inhalt der Mitteilung:   :-( http://www.casaluna.info/web :-)))

Datum:   21.08.2002 um 12:39:42
email:   mariegrafik@aol.com
Name:   Anita
Inhalt der Mitteilung:   Lieber Ralf, sehr lange habe ich auf deiner Homepage verweilt, denn sie ist einfach spitzenmässig. Echt supper! Ich schaue bestimmt bei dir bald wieder vorbei. Also bis bald. Ganz liebe Grüße Anita

Datum:   20.08.2002 um 18:05:15
email:   cassidy@freenet.de
Name:   Mona
Inhalt der Mitteilung:   Huhuu Ralf , zuerst einmal lieben Dank für deienen netten Eintrag . Ich hoffe , Du hast Dich mittlerweile von dem Schrecken wieder ein wenig erholt *fg* Hatte einfach mal Lust , was Neues auszuprobieren , das macht ja echt Spass , und wenn man erstmal anfängt , kann man ganz schlecht wieder aufhören. Und wenn man nicht aufpasst , isses schon 5 Uhr in der früh *ohh jee* Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend , liebe Grüsse von ~~~* Mona *~~~ 

Datum:   18.08.2002 um 19:08:02
email:   Gerhild.Seidel@t-online.de
Name:   Gerhild
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ralf, ja so ab und an muß ich mal bei dir vorbeischauen, bist ja immer up to date mit deiner Page ;-) Gruß aus dem sonnigen Sauerland Gerhild

Datum:   14.08.2002 um 12:31:56
email:   Christoph@thienel.info
Name:   Christoph
Inhalt der Mitteilung:   Huhu!!! Bin hier mal so vorbeigesurft und habe mich ein wenig umgesehen. Echt eine interessante Site. Der Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt. Wünsche weiterhin viel Erfolg damit und ganz viel Spaß beim weiterbasteln. Grüße aus dem Münsterland Christoph

Datum:   13.08.2002 um 14:55:35
email:   heidiloeffler@web.de
Name:   Heidi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ralf!!! Erst mal danke für deinen nettes GB Eintrag.Eine richtig nette und vor allem umfangreiche HP hast du Dir hier erschaffen.Klasse.mach weiter so. gruß Heidi www.heidiloeffler.de

Datum:   12.08.2002 um 23:17:00
email:   greenfee8@bluewin.ch
Name:   peter
Inhalt der Mitteilung:   hallo ralf danke für deinen gegenbesuch und den award, der mich richtig stolz macht. herzlichen dank. man liest sich wieder, oder? gruss peter

Datum:   12.08.2002 um 21:46:08
email:   greenfee8@bluewin.ch
Name:   peter
Inhalt der Mitteilung:   hi ein anderes gästebuch hat mich auf deine homepage gebracht. gratuliere, tolle sache. werde mich wieder melden. gruss aus der schweiz www.pemei.com

Datum:   12.08.2002 um 16:29:56
email:   eela13@aon.at
Name:   Eela
Inhalt der Mitteilung:   Hallöchen! Ich finde deine Seite echt stark! Vielleicht magst ja auch einmal bei mir vorbeischauen, unter http://www.eelas-seite.de.vu. Würde mich freuen. Gruß aus Österreich, eela

Datum:   12.08.2002 um 03:27:39
email:   teena@technotermine.de
Name:   teena
Inhalt der Mitteilung:   hallöchen bin zum gegenbesuch hier und wollt nur ma n grüßchen aus dem schönen münchen dalassen :) teena http://chill.to/teena

Datum:   11.08.2002 um 17:42:30
email:   sandydee71@hotmail.com
Name:   Sandydee
Inhalt der Mitteilung:   Lieber Ralf.. vielen lieben Dank für Deinen Goldenen Award an mich..Ich habe mich mega-gefreut darüber.. Der Award hat schon seinen Platz auf meiner Award-Seite gefunden..Nochmal herzlichen Dank.. -Sandydee- http://www.sandydee71.de

Datum:   10.08.2002 um 21:25:26
email:   waspyhb50@aol.com
Name:   Bernd
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Bin über ein anderes gb zu ihnen gestoßen und muß sagen, ich bin angenehm überrascht. Hier findet jeder etwas für sich. Mache weiter so. würde mich über einen gegenbesuch sehr freuen. www.waspy.de lieben gruß Bernd

Datum:   10.08.2002 um 14:51:36
email:   MGB@MGB-Home.de
Name:   MGB
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ralf:-) habe gerade entdeckt, dass es doch HTML annimmt :-) Von daher gesehen wollte ich, da es auch zu Deinem GB passt, mein Logo da lassen:-) Dir noch einen schönen Tag wünsche:-))MGB 

Datum:   10.08.2002 um 14:30:18
email:   MGB@MGB-Home.de
Name:   MGB
Inhalt der Mitteilung:   Guten Tag auch, eine nicht alltägliche Seite, die ich da zufällig über ein anderes Gästebuch gefunden habe und die ich neidlos als eine der besten anerkennen muss. Hier stimmt einfach alles. Layout und Design sind farblich abgestimmt und die Navigation ist mehr als "very well". Hut ab und mein Kompliment für diese Page. Etwas schade, dass dieses GB kein HTML annimmt, so daß man seine Url so eingeben muss: http://www.mgb-home.de Dir alles Gute wünsche und noch weitere neue Ideen und vor allem noch viele Besucher, mit herzlichen Grüßen verbunden aus Neustadt an der Weinstrasse: MGB :-)

Datum:   08.08.2002 um 06:09:03
email:   Michaelperner@Yahoo.de
Name:   Michael
Inhalt der Mitteilung:   Hallo bin mal wieder auf deiner HP und muß sagen echt super weiter so,würde mich über einen Besuch auf meiner HP http://www.michaelperner.de und einen Eintrag in mein Gästebuch sehr freuen.Liebe Grüße von Mikel`s Techno World. :-) Mikel

Datum:   06.08.2002 um 23:52:32
email:   karin71@gmx.at
Name:   Karin71
Inhalt der Mitteilung:   Hi Ralf! Vorerst möchte ich mich bei dir für deinen netten GB-Eintrag bedanken! *freu* Gefällt mir bei dir auch ganz supi! Hast viele gute Rubriken. Liebe Grüße aus Wien, Karin71 http://www.karin71.at.tt

Datum:   05.08.2002 um 03:04:35
email:   itha@freenet.de
Name:   gishmo
Inhalt der Mitteilung:   Ich habs geschafft, es geht mit wieder gut... freu freu freu.... danke an die Freunde, die wirklich bei mir waren.... mir fällt da grade mein Lieblingsspruch ein: Freunde sagen iss leicht aber es halten................. schau doch mal bei Gelegenheit nach was Freundschaft ist............ gisi

Datum:   02.08.2002 um 23:06:20
email:   trixi34@gmx.net
Name:   Trixi
Inhalt der Mitteilung:   Huhu Ralf, heut bin ich mal wieder so bei dir rumgeschlichen und zum Schluß darf eine Eintrag in deinem Gb nicht fehlen *lol* Ich möchte dir noch ein wunder wunder schönes Wochenende wünschen bevor ich verschwinde. Also man ließt sich die Trixi *lach* Ps:schau mal wieder bei mir vorbei.....gibt Neuigkeiten, vielleicht gefallen sie dir *zwinker* winke winke

Datum:   02.08.2002 um 22:12:09
email:   richi@amweg.ch
Name:   Richi Amweg
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Coole Homepage! :-) Richtig gruselig hier... *brr* Viele Grüsse aus der Schweiz Richi

Datum:   02.08.2002 um 11:50:26
email:   charlotte.oltmann@gmx.de
Name:   charlotte
Inhalt der Mitteilung:   Hi deine Seite hat mir sehr gefallen habe mich richtig wohl bei dir gefühlt. Komme gerne wieder. Komm und tauche in mein Bilderreich ein und fühle dich wohl. http://www.herbert.oltmann.bei.t-online.de Grüße aus Köln Charlotte

Datum:   02.08.2002 um 06:53:48
email:   peter@peter55.de
Name:   Peter
Inhalt der Mitteilung:   hallo Ralf bin mal eben zu einem Gegenbesuch gestartet... vorab bedanke ich mich recht herzlich für deinen Besuch... werde mich jetzt erst mal näher auf deiner Homepage umschauen... bis dann Grüße Peter www.peter55.de

Datum:   01.08.2002 um 21:39:01
email:   Minianna@gmx.de
Name:   Anna
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Vielen Dank für den Gästebucheintrag! Habe mich gefreut :-). Sie haben auch ne schöne Page. Das Schloss am Anfang sieht auch sehr schön aus. Ebenfalls weiter so :-). Wünsche noch viele Beiträge und Besucher B**Y**E ANNA

Datum:   01.08.2002 um 21:13:55
email:   trixi@freitag-germany.de
Name:   Trixi Freitag
Inhalt der Mitteilung:   Wollte mich noch mal melden, da meine Email Adresse nicht richtig war. Sorry.

Datum:   01.08.2002 um 21:11:09
email:   reixi@freitag-germany.de
Name:   Trixi Freitag
Inhalt der Mitteilung:   Wollte doch mal sehen, was Du so alles kannst. Muß sagen, nicht schlecht für einen Wellershaus. Mach weiter so!!

Datum:   01.08.2002 um 17:30:50
email:   teena.l@web.de
Name:   teena
Inhalt der Mitteilung:   hallöchen :) bin zum gegenbesuch hier und wollt nur ma nen lieben gruß aus dem schönen münchen dalassen :) teena http://chill.to/teena

Datum:   01.08.2002 um 12:14:36
email:   webmaster@szeneguide.de.vu
Name:    
Inhalt der Mitteilung:   Alle Infos rund ums Regensburger Nachtleben gibts nur hier: WWW.SZENEGUIDE.DE.VU --> Der Nightlifeguide!

Datum:   01.08.2002 um 07:11:42
email:   mail@claudi86.de
Name:   CLaudi
Inhalt der Mitteilung:   Wunderschönen guten Morgen, vielen Dank für dein Kompliment :-) Deine Page sieht echt klasse aus! Bin begeistert. Mach weiter so und schau mal wieder rein. Claudi http://www.claudi86.de

Datum:   31.07.2002 um 14:55:26
email:   cassidy@freenet.de
Name:   Mona
Inhalt der Mitteilung:   Hallöchen Ralf , bin auch mal wieder auf Besuch bei Dir . Macht doch immer wieder Spass , sich hier ein bisschen umzuschauen :-) Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen , sonnigen Tag ! Viele liebe Grüsse an Dich und Mine von ~~~* Mona *~~~ 

Datum:   29.07.2002 um 20:14:07
email:   trixi34@web.de
Name:   Trixi
Inhalt der Mitteilung:   Huhu Ralf, wollte dir bei diesem schönen Wetter das bei uns ist einpaar Sonnestrahlen rüber schicken. Laß es dir gut gehen Trixi

Datum:   29.07.2002 um 17:58:01
email:   haensmaen@lycos.de
Name:   trainzler
Inhalt der Mitteilung:   hi du ... bin beim surfen durch`s internet auf deine page gestoßen .... und ich muss sagen das sie echt sehr sehr gut ist!!!!! RESPEKT mach also weiter so greetz trainzler (ÜBER EINEN GEGENBESUCH WÜRDE ICH MICH SEHR FREUEN!!!)

Datum:   26.07.2002 um 15:14:39
email:   carpenoctem.here@gmx.de
Name:   Fischstäbchen
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Echt coole Homepage!!! Gefällt mir. AMch weiter so Fischstäbchen PS:SChau doch mal auf meiner HP vorbei! www.fischstaebchen.here.de und www.carpenoctem.here.de

Datum:   26.07.2002 um 12:30:42
email:   Authessi@aol.com
Name:   Wolfgang
Inhalt der Mitteilung:   Bin auf Gegenbesuch hier!! jeah super Page!! büschen umständlich mit dem eintragen hier..scroll,scroll lach..mache weiter so..grüsse Wolfgang aus Hessen 

Datum:   23.07.2002 um 21:21:34
email:   webmaster@kooler.de
Name:   ChrisTian
Inhalt der Mitteilung:   hy erstmal thx, für dein gbookeintrag ;). Deine Page ist auch nicht schlecht, tolles Design, besonders das Menü ist klasse und die Bibliothek ist auch sehr ausgeschmückt an interessanten Sachen ;) ! Naja, dann mach weida so und bleib sauba ;) ! TschYa.. ps: trage dich doch in meine LinkHitList und in meinen Bannerrotationen ein ;) 

Datum:   23.07.2002 um 20:47:58
email:   info@astride.ch
Name:   astrid
Inhalt der Mitteilung:   hallo danke für deinen Eintrag in mein Gästebuch. Ja Thun ist eine reise wert deine Homepage ist dir gut gelungen sehr schön gemacht. lieber gruss astrid

Datum:   23.07.2002 um 12:04:39
email:   anke_benecke@web.de
Name:   Anke
Inhalt der Mitteilung:   hallo lieber ralf, vielen dank für deinen netten GB eintrag. musste doch glatt mal nachsehen,wer mir da soo lieb eingeschrieben hat! eure HP is aber auch nicht von schlechten eltern....hut ab! vielleicht liest man sich ja öfter mal...werde auf alle fälle mal wieder reinschauen und bis dahin... sei lieb gegrüßt und grüße deine fam. bis dann Anke

Datum:   23.07.2002 um 06:46:22
email:   Michaelperner@Yahoo.de
Name:   Michael
Inhalt der Mitteilung:   Hallo schöne seite echt super, habe auch eine HP http://www.michaelperner.de Liebe Grüße aus Ingelheim/Rh.

Datum:   21.07.2002 um 22:42:04
email:   info@aikidolink.ch
Name:   A I K I D O
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ne schöne Seite mit guten Trick. Aber für das Beste muss ich noch ein paar Mal herkommen - die Kochrezepte. Unter www.aikidolink.ch gibt es jetzt eine unabhängige, private Info-Homepage über Aikido. Ihr Zweck: Über kurz oder lang soll kein Mensch im Deutschen Sprachraum mehr sagen können, er hätte noch nie was von Aikido gehört! Wenn Ihr diesen Zweck unterstützen möchtet, setzt doch einefach einen Link. Mit freundlichen Budo-Grüssen Sepp 

Datum:   21.07.2002 um 18:16:38
email:   hesa@aon.at
Name:   Lea
Inhalt der Mitteilung:   hallöchen also hab mal auch gemeckert gleioch nach deinem aufruf obwohl ich keine meckerziege bin *gggg* tole seite gruss lea

Datum:   21.07.2002 um 16:34:11
email:   Fusseline2@gmx.de
Name:   Manu
Inhalt der Mitteilung:   Guggug Ralf ;-)) bin beim Stöbern im grossen www auf Deiner Seite gelandet. Richtig schön gemütlich fand ich es hier. Hast Dir ja sicher auch viel Mühe gemacht beim "Basteln". Prima... ich schau wieder mal rein. ganz liebe Grüße aus Rosenheim Manu ;-))) *www.manuworld.de.vu*

Datum:   20.07.2002 um 19:56:37
email:   trixi34@web.de
Name:   Trixi
Inhalt der Mitteilung:   Hallöchen Ralf () ° ) _ )I'--. ==(o)=' ------------- .() () ( °o° ) (,,) _)l'--. o)===(o)=' ------------------ ...() () (´( °o° ) ,-)___) l'--. ´=(o)===(o)=' ---------------------- Schnell mal rein braus, um dir ein wunderschönes Wochenende zu wünschen!!! Trixi knuddel dich ;-)

Datum:   19.07.2002 um 09:44:12
email:   Gerhild.Seidel@t-online.de
Name:   Gerhild
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ralf, da du in meiner Linkliste stehst, muß ich ja mal vorbei schauen, bei dem Wetter ist der virtuelle Spaziergang noch die trockenere Variante *lach Gruß Gerhild

Datum:   18.07.2002 um 06:42:17
email:   webmaster@vklein.de
Name:   Veronika
Inhalt der Mitteilung:   Guten Morgen Ralf, danke für Deinen GB Eintrag. Wünsche Dir noch viele weitere Besucher und eine schöne Zeit.. liebe Grüße Veronika

Datum:   15.07.2002 um 23:44:32
email:   trixi34@gmx.net
Name:   Trixi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ralf, mich hat es heut mal wieder auf deine Seiten geführt, und nachdem ich mich hier in aller Ruhe umgeschaut habe möchte ich nicht, ohne dir einpaar liebe Grüße in deinem GB zu hinterlassen einfach so gehn. Wenn du magst besuch mich doch mal wieder,....es hat sich einiges getan in letzter Zeit.Ich freu mich auf deinen Besuch. Tschüß und winke winke Trixi

Datum:   15.07.2002 um 20:45:28
email:   irene@irene-wien.at
Name:   Irene
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ralf ! Bin heute auf Gegenbesuch bei Dir und ich muß ehrlich sagen, Deine HP gefällt mir sehr gut ! Ich werde bald wieder vorbeikommen. Liebe Grüße aus Wien Irene

Datum:   15.07.2002 um 14:07:30
email:   geizmekka@gmx.de
Name:   Geizmekka Chef
Inhalt der Mitteilung:   Hallo!! Ich finde das hier eine schöne, interessante und gut ausgebaute Seite. Hat bestimmt viel Arbeit gemacht. Würde mich freuen, wenn Du sie in unsere TOP 100 eintragen würdest. Auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg wünscht der Geizmekka Chef www.geizmekka.de

Datum:   14.07.2002 um 14:16:50
email:   christine4u@arcor.de
Name:   Christine
Inhalt der Mitteilung:   Huhu! Du hast echt eine tolle Page- sie gefällt mir sehr gut :) Und hey! Vielen Dank für deinen Gold-Award! Der kam ja total überraschend! Ich werde ihn demnächst online stellen- hab mich megamäßig gefreut! THX! Also, ich schau sicher noch öfters herein, Christine... :)

Datum:   14.07.2002 um 11:07:57
email:   aldi17@gmx.de
Name:   AL-d82.de
Inhalt der Mitteilung:   Hi hi... wow so viel inhalt auf deiner Seite ist echt klasse.. bin verblüft wie vielseiteig deine ho ist... mach weiter so... cu AL-d82 @ JGO2001.de

Datum:   13.07.2002 um 23:51:56
email:   wurmi13@gmx.de
Name:   Würmchen
Inhalt der Mitteilung:   Huhu Ralf, hab mir beim letzten Besuch die Poesie durchgelesen und das war herrlich, hatte nur vergessen mich einzutragen..schäm... Nun war ich gerade in Deiner Rubrik "Zitate"... und hab mich köstlich amüsiert...geile Sache...schreiweg.... Nur "Florida" werd ich nicht mehr anclicken, neee...da krieg ich sooo Fernweh, das kann ich nicht aushalten...mmmpf.. Wünsche traumhaften Sonntag !

Datum:   13.07.2002 um 18:28:31
email:   mail@claudi86.de
Name:   Claudi
Inhalt der Mitteilung:   hi, eine sehr schöne Seite! Muss man schon sagen :o) Ich habe mich einwenig umgeschaut und ich finde die Page echt gut und vorallem sehr interessant. Ich würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen! Viel Spaß noch beim basteln und noch viele Besucher wünscht Claudi aus Dresden http://www.claudi86.de

Datum:   12.07.2002 um 17:29:20
email:   sweety@saarsweety.de
Name:   Sweety
Inhalt der Mitteilung:   Grüß dich Ralf, interessante Inhalte hast du hier zusammen getragen und schön verpackt. In welcher Bildschirmgröße soll man die Bilder unter Privat anschauen? Bei mir sehen alle Personen so verzogen wie Außerirdische aus :-) Macht aber nix, war trotzdem nett hier. Liebe Grüße, ~~~ Sweety ~~~

Datum:   11.07.2002 um 20:43:49
email:   sunflower@whopper.de
Name:   lanie
Inhalt der Mitteilung:   guten abend! vielen lieben danke für deinen besuch und für den award ;) hab mich sehr gefreut..hab schnell was für dich gebastelt is unterwegs per email! hoffe es gefällt einbisschen! wünsch noch viele besucher und alles gute ;) und bis bald ? ;) bye bye lanie

Datum:   10.07.2002 um 21:58:43
email:   webmaster@handy-fun.org
Name:   Sven und Nicole
Inhalt der Mitteilung:   Also du hast ja eine echt gelungene Seite ein FETTES Lob! Kannst ja mal auf unsere Seite vorbeischauen www.handy-fun.org! Weiter So!!!!!!

Datum:   10.07.2002 um 21:38:53
email:   berndneisaarland@aol.com
Name:   bernd
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, vielen Dank für deinen netten Eintrag in mein Gästebuch - ich habe mich darüber sehr gefreut- deine Seite gefällt mir auch sehr gut -weiter so -ich komme dich mal öfters besuchen- liebe Grüße Bernd

Datum:   09.07.2002 um 23:02:01
email:   info@kaiser-theater.ch
Name:   Daniel Kaiser
Inhalt der Mitteilung:   Gratulation!!! Ihr habt eine tolle, interessante, vielseitige und wunderbar gestaltete Homepage. Ich werde sicher immer wieder bei Euch rein schauen. Ein Gegenbesuch würde mich freuen. Viele Grüsse aus der Schweiz Daniel Kaiser www.kaiser-theater.ch

Datum:   09.07.2002 um 20:25:53
email:   charly-006@chello.at
Name:   Charly
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ralf! Vielen Dank für deinen schönen Award und die netten, anerkennenden Worte! Hat uns wirklich sehr gefreut!!:-)Habe den Award natürlich gleich eingebaut und mit deiner Seite verlinkt! Hoffe man hört dann und wann wieder von einander! Bis dann ... Liebe Grüße aus Wien, Charly & FAMILY 

Datum:   09.07.2002 um 15:40:26
email:   charly-006@chello.at
Name:   Charly
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Ein anderes GB hat uns zu dir gelinkt! Gratuliere, eine sehr originelle,interessante HP mit tollem Design! :-)) Werden gerne wieder mal reinschaun! Liebe Grüße aus Wien, Charly & FAMILY

Datum:   09.07.2002 um 10:53:05
email:   Christina259@gmx.at
Name:   Christina
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Bin gerade auf Gegenbesuch. Erstmal danke für deinen netten Eintrag bei mir. Deine HP gefällt mir auch sehr gut. Das Design ist wunderschön. Mach weiter so. Viele liebe Grüße aus Oberösterreich, Christina

Datum:   08.07.2002 um 19:05:57
email:   butterfly_tina@freenet.de
Name:   Tina
Inhalt der Mitteilung:   Hallöchen ! Bin durch Zufall hier gelandet und wollte vor dem Weiterfliegen einen kleinen Gruß hierlassen - es hat mir gut bei Dir gefallen ! Viele Grüße von Tina

Datum:   05.07.2002 um 19:01:47
email:   jeverscool@web.de
Name:   Grufti-De-Luxe
Inhalt der Mitteilung:   Hallöle, Moin, Tachchen, Grüß Gott, ect., Bin über ein anderes GB auf deine Seiten gestolpert. Eine echt tolle HP ist hier ins Netz gesetzt worden, fantastische Arbeit. Es macht Spaß hier zu stöbern und sich abzulenken, kriegt man nicht genug davon :-))). Tolles Design , sehr übersichtlich, gut geschrieben und immer wieder ein Besuch wert. Komme auch bald wieder, sobald ich wieder Zeit finde. Liebe Grüße von Jürgen - alias Grufti-De-Luxe

Datum:   03.07.2002 um 23:31:25
email:   rassmann@rassware.de
Name:   Christian Raßmann
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Nette Seite hast Du hier! Ich würde mich über einen Besuch auf meiner Seite auch sehr freuen! www.rassware.de

Datum:   03.07.2002 um 21:28:19
email:   trixi34@web.de
Name:   Trixi
Inhalt der Mitteilung:   Guten Abend Ralf, bin mal eben wieder über deine Seiten geschlendert.Ich möchte dir noch einen schönen Abend wünschen,man hört von einander. Schau doch mal wieder auf einen Sprung auf meine Seiten vorbei....ich hab wieder etwas neues auf meiner HP *lächel* Tschüssie und winke winke Trixi

Datum:   01.07.2002 um 09:01:32
email:   Yvonne04@web.de
Name:   Yvonne
Inhalt der Mitteilung:   Hallo und guten Morgen Ralf, vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Homepage und Deinen netten Eintrag in mein Gästebuch, habe mich sehr darüber gefreut. Habe mir auch Deine Seiten schon angesehen und finde sie sehr gut. Würde mich freuen wenn Du Dich in meine Top-Linkliste eintragen würdest und wenn Du einen Banner hast mir Deine Banner URL schicken würdest dass ich Dich auch in meine Bannertausch-Seite aufnehmen kann wenn Du das möchtest. Wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag. Viele nette Grüße Yvonne

Datum:   01.07.2002 um 07:05:58
email:   webmaster@vklein.de
Name:   Veronika
Inhalt der Mitteilung:   Guten Morgen, danke für Deinen Gb Eintrag. Ich wünsche Dir noch viele weitere Besucher und eine schöne woche. liebe Grüße Veronika http://www.vklein.de

Datum:   30.06.2002 um 20:16:29
email:   mail@heidispage.de
Name:   Heidi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ralf Als ich eben in meine Mails schaute und den Goldenen Award dort entdeckte,mußte ich doch schnell mal zu Dir eilen und mich für diesen ganz herzlich zu bedanken. Hab mich echt rießig darüber gefreut. Natürlich hab ich mich auch gleich in Deinem Reich hier umgesehen und ich finde Deine Seiten sehr schön. Würd mich freuen, wenn Du mich wieder mal besuchen würdest. lieben Gruß Heidi

Datum:   30.06.2002 um 19:09:51
email:   trixi34@gmx.net
Name:   Trixi
Inhalt der Mitteilung:   Guten Abend Ralf, ich bin so schnell wie ich konnte auf deine Seite geeilt um mich für den Award den ich erhalten habe recht herzlich bei dir zu bedanken. Ich bin ja total von den Socken, wie man so schön bei uns sagt...bin echt happy und weiß nicht was ich sagen soll....du hast mich wirklich sprachlos gemacht damit. Du bekommst dafür ein Megaknuddler von mir.....ich freu mich einfach so. so....DANKE!!! Aber jetzt werd ich mich erst einmal in Ruhe bei dir umschauen....bis bald mal wieder. Viele liebe Grüße Trixi

Datum:   29.06.2002 um 16:47:46
email:   widws@t-online.de
Name:   Ela
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, danke für die nette Worte in mein Gb, ich wünsche dir noch viele Besucher und Eintrag. Mach weiter so und habe noch viel schöne Ideen für deine HP. Mfg.ELA http://www.pomme.de.vu

Datum:   29.06.2002 um 10:24:27
email:   Sheerie@gmx.net
Name:   Sheerie
Inhalt der Mitteilung:   Ähm, ja....das mit dem Verlinken hat dann nicht so hingehauen... :-( 

Datum:   29.06.2002 um 10:22:27
email:   Sheerie@gmx.net
Name:   Sheerie
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, Ralf! Vielen lieben Dank für Deinen netten Gästebucheintrag. Ich bin auch gleich zum Gegenbesuch gestartet und habe mich hier umgesehen. Viele liebe Grüsse, ~*Sheerie*~ < a href="http://www.sheeries-schattenreich.de">

Datum:   28.06.2002 um 16:27:57
email:   WhiteWolves@t-online.de
Name:   Susanne
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, erstmal vielen Dank für den Eintrag in unser Gästebuch. Schöne Seite hast Du da zusammengebastelt. Weiterhin noch viel nette Besucher und ein schönes Fussballwochenende wünscht Susanne

Datum:   26.06.2002 um 19:51:33
email:   Cfieberg@aol.com
Name:   Christel
Inhalt der Mitteilung:   Tolle Seiten lohnt sich Gruß Christel http://Twiggy.beep.de

Datum:   24.06.2002 um 23:19:30
email:   waspyhb50@aol.com
Name:   Bernd
Inhalt der Mitteilung:   Wirklich eine super Homepage. Gut gelungen. Mach weiter so. Gruß Bernd

Datum:   24.06.2002 um 21:16:40
email:   ahch1@aon.at
Name:   Christine
Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Ralf!
Vielen Dank für Deinen "Hoheitsbesuch" auf unserer Page. Einen Besuch von einem Schloßbesitzer bekommt man ja schließlich nicht alle Tage. Jedenfalls ist Deine Page super, sehr vielfältig und informativ gestaltet, werde sicher wiederkommen, Gruß Christine


Datum:   24.06.2002 um 20:32:00
email:   hesa@aon.at
Name:   Lea
Inhalt der Mitteilung:   hallo bin schon da zum gegenbesuch hast auch eine schöne Seite :-) würd mich ja auch freuen bei deinen favoriten dabeizusein ;-) 

Datum:   24.06.2002 um 11:40:47
email:   luna075602001@yahoo.de
Name:   L U N A
Inhalt der Mitteilung:   Halloechen bin ueber ein anderes GB auf diese Seite gekommen und war sehr ueberrascht*lol* ganz toll hast du es hier,und deine tollen Rezepte da kam ich ja nicht drum dich zu meinen Favoriten zu machen *lol* komme besimmt wieder und mach weiter so lieb Gruesse L U N A 

Datum:   19.06.2002 um 21:19:53
email:   rana@icar.de
Name:   Rana*
Inhalt der Mitteilung:   das tollste ist patras!! ich vermute, ihr/du ward an seiner rettung massgebend beteiligt. das freut mich total! danke! liebe güsse von rana* ein gegenbesuch wäre nett: http://whus.de/rana

Datum:   16.06.2002 um 19:29:20
email:   koerward@t-online.de
Name:   Peter Warden
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ralf, bin auf Gegenbesuch, vielen Dank für Deinen Besuch und Deinen netten Eintrag in mein Gästebuch. Deine Homepage ist aber auch wunderschön gestaltet, sehr vieles informatives und zum teil ist es hier auch ganz lustig! Es war mir eine Freude hier zu surfen. Peter

Datum:   16.06.2002 um 10:58:33
email:   tschini@t-online.de
Name:   tschini
Inhalt der Mitteilung:   hab Dank für Deinen Eintrag in mein Gästebuch. Gerne will ich den Besuch auf meiner HP erwidern. Was ich da gesehen habe, gefällt mir sehr gut und ich werde ganz bestimmt immer wieder mal hierher kommen. Deine HP gefällt mir sehr gut, sie ist interessant und sehr informativ. Liebe Sonntagsgrüsse aus Stuttgart von tschini

Datum:   15.06.2002 um 21:01:52
email:   schadowangel@aol.com
Name:   Pat
Inhalt der Mitteilung:   **schmunzeltgrüße von Pat **Danke dir für deinen Eintrag..nett das du mal rein geschaut hast ..hmmm ..sag mal woher hattest du meine HP denn ??hab mich mal umgeschaut bei dir ..aber bin noch nicht ganz durch ..schmunzelt also sei gewiss ich komme wieder **

Datum:   15.06.2002 um 09:55:13
email:   greenfee8@bluewin.ch
Name:   peter
Inhalt der Mitteilung:   hi danke für deinen eintrag in mein gb und den besuch auf meiner hp. du hast ne tolle site, gratuliere. schaue wieder mal bei dir rein. gruss aus basel peter

Datum:   14.06.2002 um 23:43:53
email:   mona.mona1@freenet.de
Name:   Mona
Inhalt der Mitteilung:   Hallöchen Ralf , bin grad mal wieder hier vorbei gekommen und wollt Dir schnell nen lieben Gruss dalassen . Wünsche Dir ein schönes Wochenende ! Lieben Gruss von Mona :-) 

Datum:   13.06.2002 um 16:14:11
email:   donsyl@web.de
Name:   Mausi29
Inhalt der Mitteilung:   Tach Herr Meenzer :-), na wie gehts?Habe mal wieder auf Deiner HP rumgestöbert.Kostet mir allerdings immer sehr viel Zeit ;-),aber das ist gut so. Ich hoffe,ich bekomme mal wieder so ne anständige(grins) Mail von Dir....Gruss an Mine,man liest sich... Viele Grüsse Sylvia

Datum:   11.06.2002 um 17:18:41
email:   Gerhild.Seidel@t-online.de
Name:   Gerhild
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, auf diesem Weg möchte ich mich ganz herzlich für den Award bedanken!! es ist immer wieder wohltuend solche Seiten wie deine zu besuchen , ohne dieses nervige Pop-up-Werbefenster- Gedöns! Deine Schätze schau ich noch näher an, Gruß Gerhild

Datum:   11.06.2002 um 10:54:46
email:   tweedyacb@aol.com
Name:   Angelika
Inhalt der Mitteilung:   Hallöchen...:-) Erstmal vielen lieben Dank für deinen netten Eintrag in mein Gästebuch! Nun bin ich dich mal besuchen, und es gefällt mir richtig gut bei dir. Es wird bestimmt nicht mein letzter Besuch auf deinen Seiten gewesen sein..:-) Viele liebe Grüße Angelika

Datum:   10.06.2002 um 18:55:53
email:   streghetta_house@virgilio.it
Name:   Streghetta Marina
Inhalt der Mitteilung:   My compliments for your site. My site is horror e Dario Argento... http://digilander.iol.it/witchstory

Datum:   10.06.2002 um 18:41:12
email:   mail@maggy1.at
Name:   Maggy
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ,möchte gerne auf diesem Weg nochmal Danke für den Award sagen !Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg alles Gute Licht und Liebe !! Herzliche Grüsse Maggy

Datum:   09.06.2002 um 23:27:05
email:   RAPSI98@aol.com
Name:   Uschi
Inhalt der Mitteilung:   Moin Moin vom Knust,eine sehr schöne HP,es gefällt mir sehr gut hier und ich kiek mal weller in um mich weiter umzuschauen,viele Grüße Uschi http://www.rapsi.net

Datum:   09.06.2002 um 22:29:59
email:   wmilcher@yahoo.de
Name:   Werner
Inhalt der Mitteilung:   habe mich auf diesen seiten sehr wohl gefühlt, Kompliment für diese tolle HP, werde sie sicher weiter empfehlen und lasse liebe grüsse hier 

Datum:   09.06.2002 um 21:42:54
email:   mariane@gmx.ch
Name:   marianne
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ralf zunächst herzlichen Dank für Deinen lieben Eintrag in meinem Gästebuch und Deiner tollen Auszeichnung.Habe mich sehr darüber gefreut und gleich an den richtigen Platz gestellt:-)) Deine Seiten sind super gestaltet,interessant und informativ,vor allem sehr vielseitig.Habe mich sehr wohl hier gefühlt und komme bestimmt wieder. ganz liebe Grüsse Marianne

Datum:   09.06.2002 um 20:53:50
email:   cgl@swissonline.ch
Name:   claudia-valeria
Inhalt der Mitteilung:   Superschöne Seite.Diese Seite gefällt mir. http://www.claudia-valeria.ch

Datum:   09.06.2002 um 20:15:32
email:   andre-heil@web.de
Name:   André
Inhalt der Mitteilung:   Stimmt! Die kann man ja net eingeben! Hier für alle: http://huhle.de.vu Würde mich über den Besuch und einen Eintrag freuen!

Datum:   09.06.2002 um 19:25:26
email:   Pussycat01@web.de
Name:   Verena
Inhalt der Mitteilung:   Hallochen Ralf ich muste ja auch mal auf Deine HP schauen und finde sie sehr toll.Ich werde sicherlich öftermal hierher kommen. Liebe Grüße Verena

Datum:   09.06.2002 um 18:51:29
email:   andre-heil@web.de
Name:   André
Inhalt der Mitteilung:   Hi! Schöne Seite! Ich bin über ein anderes Gästebuch hierher gelangt! Würde mich freuen, wenn du meine Homepage auch besuchst! MfG André

Datum:   09.06.2002 um 17:40:23
email:   greenfee8@bluewin.ch
Name:   peter
Inhalt der Mitteilung:   hi bin über zauberes hp bei dir gelandet. tolle hp hast du, gratuliere. werde mich wieder bei dir umsehen. gruss aus der schweiz peter www.pemei.ch

Datum:   08.06.2002 um 13:13:33
email:   laslo@laslo-online.de
Name:   laslo
Inhalt der Mitteilung:   huu huuuu Ihr 3 !!! Habe ein wenig hier herumgestöbert :-) Schönes Wochenende und liebe Grüße von uns Dreien an Euch Dreien Ralf, Anika und dem Hamschter :-)

Datum:   07.06.2002 um 10:44:34
email:   streghetta_house@virgilio.it
Name:   Streghetta Marina
Inhalt der Mitteilung:   My compliments for your site. My site is horror e Dario Argento... http://digilander.iol.it/witchstory

Datum:   06.06.2002 um 17:08:01
email:   ErikaEngelRosen@ol.com
Name:   Erika
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ralf, vielen Dank für deinen lieben Eintrag in meinem GB und für die tolle Auszeichnung. Deine Steiten sind sehr vielfältig, es gibt hier alles was es sonst nicht gibt. Wer bei dir nichts zu lesen findet, ist selber schuld...viel Spaß weiterhin und alles Liebe ~~Erika~~ www.engelundrosen.com

Datum:   04.06.2002 um 12:38:35
email:   gibtsnichtmehr@www.de
Name:   *Bernd*
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ralf, möchte Dir meinen Dank aussprechen für Deinen netten Gästebucheintrag und besonders ein grosses Dankeschön für Deinen Award, worüber ich mich sehr gefreut habe. Eine schöne Seite hast Du hier erstellt und besonders gefielen mir Deine Gedichte und Zitate, sowie die Rubrik "Hofnarr." :-) Auch sehr vieles informatives über Mainz, da ich auch aus dieser Ecke komme. Hast Du ganz toll gemacht, Ralf !! Möchte Dir noch einen schönen Tag wünschen und ich werde sicherlich sehr bald hierher zurückfinden. Ganz liebe Grüsse *Bernd*

Datum:   26.05.2002 um 13:43:55
email:   mona.mona1@freenet.de
Name:   Mona
Inhalt der Mitteilung:   Hallöchen ! wünsche euch beiden ein schönes Wochenende :-)  Lieben Gruss von Mona

Datum:   25.05.2002 um 19:01:36
email:   itha@freenet.de
Name:   gisi
Inhalt der Mitteilung:   Hallöchen, ....mal im vorbeiflitzen einen ganz lieben Gruss für Mine und dich hier stehen lässt und euch ein schönes We wünscht...  gisi

Datum:   25.05.2002 um 12:16:36
email:   ela@supernikita.de
Name:   Ela
Inhalt der Mitteilung:   Hallöle, bin auf Gegenbesuch. Tolle Page und tolles Outfit. Weiterhin viel Spass im Netz und beim Basteln an Deiner HP. So, jetzt werde ich noch einmal in den Schätzen wühlen. *g* Alles Gute und liebe Grüsse, Ela

Datum:   24.05.2002 um 05:44:02
email:   uwedenero@aol.com
Name:   Pärchen aus Bayern
Inhalt der Mitteilung:   Ja Servus – Hawadäre* ....Reschpekt, da hoast ja scho an ganz scheena Haufa Einträge. Erscht amoil an herzlichen Glückwunsch zu der Seitn, die hod mia auf guad boarisch gsagt sauguat gfoin. Ja mei, es san halt einfach so fuachboa vui Breissn im Netz, drum hob is dann doch amoi a boarische Seite ins Netz g´stellt, ...ned ganz, is a a bissl woas in Hochdeutsch dabei. weil so Krampf mit der Nei Deutschen Rechtschreibung, des kenn ma uns spoar´n ... und de Preuss´n ken no woas leana ... Oisa auf geht´s Wünsch no alls Guade und narrisch vui Leid auf dera Homepage. Besuch uns do a amoi....ok...und bitte das Gästebuch nicht vergessen.  ...Pfuigood*

Datum:   22.05.2002 um 18:52:54
email:   cellina26@aol.com
Name:   silke
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Klasse Homepage hast du da. Bin echt begeistert ich kann da nur sagen „RESPEKT“ und mach weiter so. Auf einen Gegenbesuch würde ich mich freuen.www.kittyengel.beep.de Liebe Grüße Kittyengel

Datum:   19.05.2002 um 21:21:17
email:   hansbloed@lastfuture.de
Name:   Die drei bekloppten ausm Chat..-gg-
Inhalt der Mitteilung:   jaaa Minerva, die Punschrezepte sind gut kennst du auch was mit saurem apfel, baccardi, cola, pushkin und guinness? Grüßle Die 3

Datum:   20.04.2002 um 15:30:51
email:   gishmo@justmail.de
Name:   gisi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo liebe Mine und Meenzer, ich habe es nach sehr langer Zeit einmal wieder hierher geschafft und will euch einen ganz lieben Gruss schicken... Ich wünsche euch beiden ein sehr schönes Wochenende mit ganz viel Sonne. Eure gisi.

Datum:   15.04.2002 um 19:21:29
email:   mona.mona1@freenet.de
Name:   Mona
Inhalt der Mitteilung:   huuhuuu meenzer und mine , bin auch mal wieder hier und finde es jetzt richtig toll hier . das neue design gefällt mir sehr gut . wünsche euch beiden einen schönen abend! lieben gruss von ice

Datum:   13.04.2002 um 12:30:51
email:   Ottoshop-Brech@t-online.de
Name:   Wally
Inhalt der Mitteilung:   Superseite habe ich durch Zufall entdeckt und es gefällt mir sehr gut.Also immer weiter so. Bis bald mal wieder und Grüße aus Kostheim

Datum:   05.04.2002 um 12:06:32
email:   Thomas.Hillesheim@gmx.de
Name:   Thomas Hillesheim
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ich war überrascht eine Site bei Euch von unserem Tierpark Kastel zu finden. Schaut doch mal auf unseren Seiten www.mainz-kastel.de vorbei, es gibt viel Neues. Viele Grüße vom Tierpark Thomas Hillesheim

Datum:   24.02.2002 um 15:45:54
email:   donsyl@web.de
Name:   Mausi29
Inhalt der Mitteilung:   Hi Meenzer, habe mal wieder hier rumgestöbert.Nicht zum erstenmal versteht,aber heute will ich es wagen und mich in dein GB eintragen.<-----Hätte Dichter werden können :-) Nun mal ganz ehrlich,es ist ne schöne Hp und immer wieder was neues.Supi,mach weiter so! Gruss auch an Mine!!!! Mausi29

Datum:   18.02.2002 um 09:15:39
email:   linemaus@goldmail.de
Name:   Mine
Inhalt der Mitteilung:   Hi mein Schatz! Na da seh ich ja doch mal das Ergebnis der zigtausend Stunden die du vor der Kiste hockst. Bis später. Bussi PS. Das Gästebuch gefällt mir aber nicht so gut wie das davor!!! (Aber bitte nicht wieder so lange dran arbeiten...)

Datum:   17.02.2002 um 23:57:29
email:   mona.mona1@freenet.de
Name:   Mona
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ralf und Annika , danke schön für euren lieben Eintrag n mein Gästebuch . Freut mich sehr , das euch meine HP gefällt. Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche , liebe Grüsse sendet euch Mona ( Ice)

Datum:   14.02.2002 um 20:44:02
email:   fkasper@europe.com
Name:   fracka
Inhalt der Mitteilung:   heyyyiii, da bin ich ja glatt der erste im neuen gästebuch.dann lass' ich mal allerliebste grüße da und wünsche dir weiterhin viel erfolg und spass beim "rumdoktern" an deiner site. ...und eigentlich habe ich mal wieder nur die ca. zigmillionen favoritenlinks durchblättern und ausdünnen wollen. also, einen schönen abend noch -fk-
Zurück